Alle Kategorien

Audi A3 8V: Nachrüstung der 30 Farben Ambientebeleuchtung

audi_a3_s3_rs3_8v_rgb_30_farben_ambientebeleuchtung_5

30 Farben Ambientebeleuchtung im Audi A3 8V nachgerüstet...

Die fehlende Ambientebeleuchtung im Audi A3 S3 RS3 8V ist leider ein großer Minuspunkt zur heutigen Zeit. Verzichtet muss auf diese Sonderausstattung dennoch nicht.

Wir sind in der Lage die 10 oder 30 Farben Ambientebeleuchtung in deinem Fahrzeug nachzurüsten.

Die Ambientebeleuchtung wird weitestgehend nach dem Original-Look in das Fahrzeug integriert und nach Wunsch per MMI-Steuerung oder App-Steuerung programmiert. Bestehende Interior-Leisten werden dabei gegen die Variante im Carbon-Look und integrierter Glasfaser-Lichtleiter ausgetauscht.

Folgende Spots können beim AUDI A3 S3 RS3 8V umgesetzt werden:

• Armaturleisten vorne (3 Linien)
• 4x Türleisten 
• 4x Tür-Innengriffe
• 4x Tür-Taschen
• 4x Fußraum-Beleuchtung
• Cup-Holder Ringe
• Luftdüsen-Beleuchtung

Neben den festen Farben sind auch Farbmodelle wie zum Beispiel der Regenbogen-Farbwechsel möglich.

4 thoughts on “Audi A3 8V: Nachrüstung der 30 Farben Ambientebeleuchtung

  1. Maxi sagt:

    Gibt es auch die Möglichkeit die Ambientebeleuchtung im Audi A4 B9 nachzurüsten? Leider konnte ich den A4 B9 nicht im Shop finden

    1. admin sagt:

      Ja auch für den Audi A4 B9 bieten wir diese Nachrüstung an. Dieser wird in Kürze auch im Webshop zu finden sein 🙂

  2. Frank S. sagt:

    Ich habe einen Audi S3 Modelljahr 2017 (Facelift). Hat dieser schon die RGB Ausgänge im Türsteuergerät und Boardnetzsteuergerät um dort die RGB getrennt anzuschließen. Dann könnte wohl mit VCDS die MMI Farbauswahl aktiviert werden?

    Wenn ich mir die die Kabelsätze bestelle, wie erfahre ich die PIN-Belegung, wo die Grundfarben eingepinnt werden müssen.

    1. admin sagt:

      Hallo Frank mit 2017 kann es sein, dass das Bordnetzsteuergerät bereits die 10 Farben Ambientebeleuchtung unterstützt. Genaues lässt sich erst mit der Teilenummer sagen. Dennoch müsste man jegliche Leuchtquelle auf die LIN-basierte Leuchtquelle umrüsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert