FAQ – Allgemein

Ich kann mein Fahrzeug nicht auf der Webseite finden, baut Ihr mein Modell trotzdem um?
Falls du dein Fahrzeug nicht auf der Webseite finden kannst, prüfe ob ein vergleichsweise ähnliches Fahrzeug zu finden ist. Wir bauen in der Regel fast jedes Modell um. Gerne kannst du uns mit einer Anfrage kontaktieren.

Was kann ich während dem Aufenthalt machen?
Leider können wir dir aktuell keine Wartemöglichkeit anbieten. Wir liegen jedoch sehr zentral zur Innenstadt, dadurch hast du verschiedene Möglichkeiten zur Überbrückung der Zeit.

Kann ich ohne Termin vorbeischauen?
Leider können wir weder Umbauten, noch Besprechungen ohne Termin anbieten. Da wir unsere Zeiten sehr knapp halten müssen. Gerne kannst du uns jedoch zur Terminvereinbarung kontaktieren, somit finden wir auch mehr Zeit für dich auf deine Fragen einzugehen.

Ich habe kein deutsches Modell. Kann ich die Leistungen trotzdem in Anspruch nehmen?
Bitte erwähne bei deinen Anfragen immer, dass es sich bspw. um ein US-Modell oder Japan-Modell handelt. Einige Leistungen unterscheiden sich in der Länderausführung.