Alle Kategorien

Hyundai i30N: 2-Zonen Ambientebeleuchtung

Nachrüstung der mehrfarbigen Ambientebeleuchtung im Hyundai i30 i30N

Hyundai i30N mit 2 Farbzonen-Ambientebeleuchutng

Mit der derzeit neusten Technologie in Bezug auf die Ambientebeleuchtung sind durch die hauchfeinen Hartplastik-Fasern nicht nur dezente und akkurate Linienführungen möglich. Überdies können wir durch die intelligenten Zonen-Steuerung verschiedene Zonen-Bereiche unterschiedlich ansteuern. 

Während wir zum Beispiel Fußräume und Türtaschen in Blau mit 60% Helligkeit nutzen, können wir die obere Hälfte (Türleisten und Türgriffe) in Violett mit 100% ansteuern. Damit ermöglicht die Ambientebeleuchtung noch einmal eine individuelle Vielfalt.

Die neuen Hartplastik-Glasfasern sind gegenüber dem alten Glasfaser-Schlauchsystem in vielen Punkten überlegen:

  • Feinere Linien (weniger auffällig bei ausgeschalteter Ambientebeleuchtung)
  • Deutlich höhere Lichtleistung möglich
  • Gleichmäßigere Beleuchtung (Knicke/Übergänge erzeugen keinen Lichtkegel)
  • Keine Lufteinschlüsse 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert